Diesemal ging es nach Köppern zur Terrier-Schau, diese Ausstellung ist für uns immer auf dem Terminplan.

Wir wurden gerichtet von Hr.Thorsten Himmrich, mit dabei hatten wir Max und Moritz, sowie Hexe die noch den Jahresabschluss für den Deutschen Champion KFT / VDH benötigte.

Moritz war in keiner guten Ausstellungslaune, er hat wohl keine richtige Lust zum ausstellen.
Im Ring findet er alles doof, was er uns auch klar zum Ausdruck bringt.

Aber außerhalb des Ringes ist er ganz anders, er findet alles interessant,
jeder Hund oder Mensch wird freudig wedeln begrüßt.

Hr. Himmrich mochte in dennoch und so bekamm er sein Jugend CaC.

Mac Cloud´s X- Men Origin                                     Jugendklasse                                    V1 Jgd. CAC / VDH                                         
Mac Cloud´s Unchain my Heart Offeneklasse  V1 CAC / VDH
Mac Cloud´s Tears in Heaven Championklasse  V1 CAC / VDH BOB


Da wir mit Moritz üben wollten,starten wir noch in der Klasse " Bester Junghund der Ausstellung",
zu unserer Überaschung zeigte er sich in dieser großen Klasse wie ein Profi , 
und wurde dann auch noch unter die Besten 3 Junghunde der Ausstellung gewählt:-))) .


Mac Cloud´s X-men Origin
( Mac Cloud´s Tequilla Sunrise & Mac Cloud´s Cherry Kiss )



Es kam aber noch besser, nach dem Hexe die Jungs im BOB geschlagen hatte,
und somit Ihre Titel CH KFT / VDH komplett machte. 

Traten wir noch in der Klasse der " Besten Niederläufigen Terrier" der Ausstellung an.
Hexe zeigt sich wie immer hervorragend, obwohl es schon sehr spät am Nachmmitag war.

 Zu unseren absoluten Freunde schlug Hexe alle anderen und wurde zum "Besten Niederläufer " gekürt.

Sie mußte sich um den Titel" Bester Hund der Schau "einem wunderschönen rauhaarigen Fox Terrier geschlagen geben , 
was auch absolut OK geht. 
 
                                                                                      Mac Cloud´s Tears in Heaven
                                                      (Mac Cloud´s Leavenworth Lucky Seven & Mac Cloud´s Down Town Girl)


                                                             Vielen Dank an das Richterteam Fr. K. Buss und Hr. T. Himmrich. 
Zurück zur Nachrichten-Übersicht hier.